Real Estate Forum (24.11.2016 – Frankfurt a.M.)

Nikolai Roth Allgemein 0 Comments

Nikolai Roth auf dem Real Estate Forum

Nikolai Roth auf dem Real Estate Forum

Seit rund zehn Jahren ist Feldhoff & Cie. Veranstalter der branchenweit bekannten Real Estate Foren. Dabei handelt es sich um exklusive Kommunikationsplattformen, die der Netzwerkpflege und dem Netzwerkausbau dienen.

Im jährlichen Wechsel finden die Foren, für jeweils 80 führende Köpfe aus Politik, Wissenschaft und Immobilienwirtschaft, in deutschen Großstädten statt.

Am 24. November trafen sich ausgewählte Führungskräfte und Entscheider aus der ersten und zweiten Führungsebene in Frankfurt am Main. Ich war der persönlichen Einladung gefolgt, um einen Vortrag zu dem Thema “Digitalisierung – Wieviel Makler ist noch nötig beim Verkauf?“ zu halten.

Ca. 80 Entscheider aus der Immobilienwirtschaft lauschten gebannt dem Vortrag von Nikolai Roth

Ca. 80 Entscheider aus der Immobilienwirtschaft lauschten gebannt dem Vortrag von Nikolai Roth

Im Anschluss an diesen doch polarisierenden Vortrag gab es erwartungsgemäß zahlreiche Fragen. Die meisten davon sehr interessant und wissbegierig. Nur aus einer Ecke kam die Rückmeldung, dass das mit Gewerbeimmobilien nicht funktionieren könnte… Schauen wir mal 😉

Diesen Beitrag teilen

PropTech.de - Newsletter
Über den Autor

Nikolai Roth

Nikolai Roth ist Gründer und Geschäftsführer von Maklaro – Deutschlands erstem und führenden digitalen Immobilienmakler – und gut vertraut mit dem Immobilienmarkt. Zudem ist er Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft. Auf Proptech.de bloggt er über die Entwicklungen, Innovationen und Trends, die die PropTech-Szene beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.