Innovation Cooking powered by Feldhoff & Cie.

Nikolai Roth Allgemein, Events Leave a Comment

Am 7. November kam die Kommunikationsagentur Feldhoff & Cie. im Rahmen ihrer Roadshow „Innovation Cooking“ in La Cicinho, Hamburg vorbei. Die Veranstaltung bietet sowohl Kochen als Event, vor allem aber den Austausch zwischen etablierten Playern der Immobilienbranche und PropTechs an.

v. l.: Nikolai Roth (Maklaro GmbH), Malte (Koch), Dr. Sebastian Orthmann (CMS Hasche Sigle), Thomas Näser (DG Hyp)

Gehostet wird die aktuelle Veranstaltungs-Reihe von Fleetbutler.
Fleetbutler ist ein Anbieter von Carsharing für Unternehmen. Das Buchungssystem, Verwaltungstools und den schlüssellosen Zugang via Smartphone ermöglicht Fleetbutler seinen Kunden. Michael Minis, Gründer und Geschäftsführer hat sein Unternehmen super präsentiert und erklärt.

Gutes Essen in guter Gesellschaft beim Innovation Cooking.

Der Abend beinhaltete tolle Begegnungen, gute Gespräche und leckeres Essen. So gab es als Vorspeise eine leckere Erbsen-Gemüsesuppe, zum Hauptgang einen Sauerbraten mit Rotkohl, Klößen und einer Bratensoße auf Printenbasis (ja, die aus Aachen!) und als Dessert ein Haselnuss-Parfait mit Pflaumenkompott und Pistaziensplittern.

Besten Dank an Feldhoff & Cie. für diesen tollen Abend.

Diesen Beitrag teilen

PropTech.de - Newsletter
Über den Autor

Nikolai Roth

Nikolai Roth war Gründer von Maklaro, Anbieter von digitalen Makler-Services, die eine Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfung des Immobilienverkaufs ermöglichen. Den Ursprung für das digitale Produktportfolio des Unternehmens bildete die langjährige Marktpräsenz von Maklaro als digitaler Immobilienmakler. Außerdem bloggt Nikolai Roth seit 2016 auf PropTech.de über die Digitalisierung der Immobilienbranche und ist darüber hinaus im Vorstand der German PropTech Initiative e.V. sowie Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.