Innovation Cooking powered by Feldhoff & Cie.

Nikolai Roth Allgemein, Events 0 Comments

Am 7. November kam die Kommunikationsagentur Feldhoff & Cie. im Rahmen ihrer Roadshow „Innovation Cooking“ in La Cicinho, Hamburg vorbei. Die Veranstaltung bietet sowohl Kochen als Event, vor allem aber den Austausch zwischen etablierten Playern der Immobilienbranche und PropTechs an.

v. l.: Nikolai Roth (Maklaro GmbH), Malte (Koch), Dr. Sebastian Orthmann (CMS Hasche Sigle), Thomas Näser (DG Hyp)

Gehostet wird die aktuelle Veranstaltungs-Reihe von Fleetbutler.
Fleetbutler ist ein Anbieter von Carsharing für Unternehmen. Das Buchungssystem, Verwaltungstools und den schlüssellosen Zugang via Smartphone ermöglicht Fleetbutler seinen Kunden. Michael Minis, Gründer und Geschäftsführer hat sein Unternehmen super präsentiert und erklärt.

Gutes Essen in guter Gesellschaft beim Innovation Cooking.

Der Abend beinhaltete tolle Begegnungen, gute Gespräche und leckeres Essen. So gab es als Vorspeise eine leckere Erbsen-Gemüsesuppe, zum Hauptgang einen Sauerbraten mit Rotkohl, Klößen und einer Bratensoße auf Printenbasis (ja, die aus Aachen!) und als Dessert ein Haselnuss-Parfait mit Pflaumenkompott und Pistaziensplittern.

Besten Dank an Feldhoff & Cie. für diesen tollen Abend.

Diesen Beitrag teilen

PropTech.de - Newsletter
Über den Autor

Nikolai Roth

Nikolai Roth ist Gründer und Geschäftsführer von Maklaro – Deutschlands erstem und führenden digitalen Immobilienmakler – und gut vertraut mit dem Immobilienmarkt. Zudem ist er Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft und Sprecher der Fachgruppe PropTech des Bundesverbands Deutscher Startups (BVDS). Auf Proptech.de bloggt er über die Entwicklungen, Innovationen und Trends, die die PropTech-Szene beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.