Events

Hier findet ihr eine Übersicht von sinnvollen Events im PropTech-Bereich.

Die German PropTech Initiative e.V. (gpti) veranstaltet regelmäßig Meetups zum Austausch von PropTechs und etablierten Playern der Immobilienwirtschaft.

Zusätzlich findet ihr hier eine Auswahl von Veranstaltungen, bei denen ich selber vor Ort sein werde.

Habe ich ein Event vergessen?

Es fehlt ein Event, das in diesem Kalender auf jeden Fall erscheinen muss. Kein Problem! Lass es mich über das folgende Kontaktformular einfach wissen und ich werde es schnellstmöglich zufügen.

    PropTech Hamburg ConferencePropTech Hamburg Conference

    08.09. 2022 Hamburg Kampnagel

    Die PropTech Hamburg fokussiert sich ganz auf das Kernthema Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche und  findet im Zuge der solutions.hamburg, wo über 2.000 Teilnehmer erwartet werden. Seit gespannt auf die neuesten Trends der Digitalisierung, neue Impulse bei digitalen Lösungen, Diskussionen mit Experten und spannende Pitches junger PropTech-Startups. Nutzt die unzähligen Möglichkeiten, sich mit Investoren, PropTechs, Unternehmen und mehr zu vernetzen. Es erwarten euch interessante Technologie-Showcases, von denen euer Unternehmen profitieren kann.

    Ein kleiner Einblick in das Speakerboard 2022:

    • James Dearsley (Moderator) Co-Founder, unissu
    • Maciej Markowski Co-Founder & Chief Revenue Officer, spaceOS
    • Laura Czober Investment Manager, Sustainable Future Ventures
    • Danielle Schindler Managing Director, ENGEL & VÖLKERS WORK EDITION
    • Kingma Ma Head of UK, PropTech1
    • Naqash Tahir Director, PGIM Real Estate

    Ich konnte für alle PropTech.de-Leser einen Rabatt aushandeln. Mit folgenden Rabattcode erhaltet ihr 20% auf den Ticketpreis: PROPTECH20

    Sichert dir jetzt dein Ticket

    PS: Ich werde auch vor Ort sein und freue mich auf einen Austausch mit euch. Lasst mir gerne eine Nachricht zukommen, dass wir uns nicht verpassen.

    Diese Seite teilen

    PropTech.de - Newsletter